It’s Partytime!!!

An dieser Stelle werdet ihr zukünftig alle Termine rund um’s Feiern finden – es lohnt sich also, immer wieder mal vorbeizuschauen!

Wir beginnen am Karnevalssamstag ab 14 Uhr. Während die Erwachsenen in Ruhe Kaffee und Berliner Ballen genießen, erwartet die Kleinen ein buntes Spieleprogramm. Wer möchte, kann sich passend zum Kostüm schminken lassen. Die beste Verkleidung wird prämiert! Abends könnt ihr dann verschiedene Longdrinks oder Liköre ausprobieren und das eingerostete Tanzbein bei fetziger Karnevalsmucke schwingen. Für den Hunger zwischendurch bereiten wir ein kleines Büffet vor (gegen Spende).

Am 11.03.2023 feiern wir den Beginn der Gartensaison mit einer zünftigen Grillwurst und frischem Fassbier! Ab 13 Uhr treffen wir uns am Vereinsheim.

Zum Vatertag treffen sich alle Väter, Mütter oder solche, die es noch werden wollen oder auch nicht, zu Bier und Wurst ab 11 Uhr am Vereinsheim.

Das beliebte Erdbeerfest findet Anfang Juni statt. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Am 5.08.2023 laden die Gartenfreund/innen des Petunienwegs zum Wegefest ein. Nähere Infos folgen.

Nach den Sommerferien (geplant ist der 26.08.23) besucht uns das Saxophonorchester “Ensemble Sax”. Dies feiern wir am Vereinsheim mit Grillwurst und anderen Leckereien.

Traditionell abgeschlossen wird die Gartensaison mit dem Abdrehen des Wassers, in diesem Jahr am 11.11.2023. Natürlich gibt es hierzu die berühmte Springer Erbsensuppe!

Das Glühweinfest, das im vergangenen Jahr leider ausfallen musste, findet am 9.12.2023 im und rund um’s Vereinsheim statt. Vorher kommt der Nikolaus und besucht unsere Kleinsten.