Musikalischer Frühschoppen

Der Wettergott war uns hold, als die Bigband der Musik- und Kunstschule Velbert am 19. September zu Gast war im Kleingärtnerverein Springen. Bei fetzigen Rhythmen ließen sich die Kleingärtner das eine oder andere Grillwürstchen schmecken – ein Frühschoppen, wie wir ihn zum ersten Mal seit Ausbruch der Pandemie gemeinsam begehen konnten! Dass dies wiederholt werden muss, ist klar: Das Wasser-Abdrehen und somit der Abschluss des Gartenjahres am    6. November wird mit einer zünftigen Erbensuppe mit Einlage gefeiert. Für die bessere Planung bitten wir um Anmeldung, Listen liegen ab sofort im Vereinsheim aus.

Musikalischer Frühschoppen am 19.09.21

Wir laden alle Vereinsmitglieder, Interessierte und Freunde zum musikalischen Frühschoppen mit der Bigband Windmachine von der Velberter Musik- und Kunstschule ein.

Wir beginnen um 11:00 Uhr, der Eintritt ist frei.  Das Einladungsplakat ist hier beigefügt.

Im Anschluss wird es eine zünftige Bratwurst geben. Wir freuen uns auf euch.