Neue Öffnungszeiten für das Vereinsheim

Wie üblich ist das Vereinsheim sonntags ab 11 Uhr für den Frühschoppen geöffnet. Aber ab sofort können wir auch samstags jede zweite Woche von 16 Uhr bis 21 Uhr zusammen klönen, feiern, tanzen oder was man sonst noch so treiben kann… Ab und zu werden wir den Grill anfeuern oder sonstige Besonderheiten für euch bereithalten. Wir sagen euch Bescheid! Mittwochs bleibt das Vereinsheim ab sofort geschlossen.

Wir starten mit den langen Samstagen am 12. August mit Grillwurst und -fleisch. Die Gartenfreundin Silvia Berg-Seligmann beginnt um 15:30 Uhr ihr Kräuterseminar (Anmeldungen werden noch entgegengenommen), dabei lernen wir auch duftende Dips und Marinaden kennen, die wir gleich anschließend ausprobieren können, denn ab 17 Uhr steht der Grill bereit – alle sind herzlich eingeladen, zu uns zu stoßen!