Türanlage / Schlüssel am Treppenweg

Hallo Gartenfreunde,

wie ihr bereits gesehen habt, haben wir am oberen Eingang des Treppenweges einen neuen Zaun und ein neues Tor. Dieses Tor wird bald mit einem Schloss versehen, sodass ihr das Tor aufschließen müsst, um  auf die Treppe zu gelangen.

Dafür haben wir jetzt schon die Schlüssel im Vereinsheim liegen, die ihr gegen ein Pfand bekommen könnt. Da dies eine Schließanlage ist und die Schlüssel speziell sind ( sie können nur mit Schlüsselkarte gemacht werden), liegt der Pfand je Schlüssel bei 40,- €. Jeder Gartenpächter kann 2 Schlüssel bekommen.

An den beiden kommenden Sonntagen (09.05. & 16.05.2021) könnt ihr die Schlüssel gegen Pfand und Quittung erhalten.

Wir sind ab 11 Uhr bis ca. 12.30 Uhr im Vereinsheim.

Guido Brockmann

Eine Antwort auf „Türanlage / Schlüssel am Treppenweg“

1. Guten Tag,
    ist es euch möglich einen Lageplan/Bezirksplan per Mail zu verschicken, dann hätten alle einen Plan.
    Ich habe mich sehr über die “zu verschenken ” Ecke am Vereinshaus gefreut!
    Lieben Gruß
    Angelika Pohl