Saisonale Termine

16.03.2024 Saisonbeginn

Am Samstag, 16.03.2024 wird das Wasser aufgedreht, bitte ab spätestens 10 Uhr im Garten anwesend sein, den Zugang zum Ablesen der Zählerstände ermöglichen! Bitte habt etwas Geduld, denn das Wasser wird Abschnitt für Abschnitt aufgedreht, um Leckagen zu entdecken. Die Bezirkswarte gehen von Garten zu Garten, um die Zählerstände zu überprüfen – dies wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass ab diesem Gartenjahr eine Strafzahlung in Höhe von 50 € erhoben wird,  sollte ein/e Pächter/in oder dessen Vertreter/in nicht anwesend sein (9 bis 14 Uhr)!

Um 13 Uhr werden wir den Grill mit Würstchen bestücken, herzliche Einladung an alle Gartenfreunde! 

28.09.2024 Wandern durch Kleingärten

Der Wandertag findet wie immer am letzten Samstag im September statt.

09.11.2024 Saisonende

Das Wasser wird nun abgedreht, denkt bitte daran, danach die eigenen Wasserleitungen zu leeren.

Wie schon in den letzten Jahren feiern wir zum Abschluss der Gartensaison noch einmal bei einer zünftigen Erbsensuppe.

16.11.2024 Das Schredderteam ist unterwegs