Sperrmüllaktion

Hallo liebe Gartenfreunde,

am 10.04. war es mal wieder soweit. Der x-te Container (diesmal ein Ungetüm von 10m³) wurde von uns gefüllt. Es wurde Sperrmüll und noch ein ganzer Rest Holz und Bauholz von den bereits abgerissenen Hütten am Garteneingang eingefüllt. Obwohl das Wetter als sehr schlecht vorausgesagt wurde, hatten wir Glück und blieben trocken. Zur Stärkung gab es ein tolles Frühstück, wie auch bei den Gemeinschaftsarbeiten.

Für den Brötchenschmiereinsatz danke ich Uta und Jürgen.

 

Und natürlich hier auch ein Dank an die fleißigen Hände von Rudi, Frank S., Alex, Wolfgang, Sebastian, Volker Thoene, Frank & Alex, Daniel (2,12 cm), Rainer und Kay mit der großen Pritsche.

Für solche und noch anstehende Projekte suchen wir immer fleißige Helfer. Gerne einfach mal bei uns melden.

Guido Brockmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.