Terminkalender

Ab sofort findet ihr auch den Reiter “Terminkalender” im Menü rechts unten. Hier sind alle Termine und Veranstaltungen auf einen Blick zu sehen. Wenn ihr mögt, könnt ihr diesen Kalender auch in euren eigenen elektronischen Kalender integrieren, wenn ihr dazu Hilfe braucht, könnt ihr mich (Höfte/Hans-Werner ansprechen). Es lohnt sich, auch hier immer wieder mal nachzuschauen, ob ein Termin kurzfristig abgesagt werden muss, z.B. ein langer Samstag. Normalerweise im 14-tägigen Rhythmus geplant, kann es schon mal geschehen, dass kein Thekendienst vorhanden ist und daher die Veranstaltung ausfallen muss. Wir bemühen uns, euch im Kalender immer auf dem neuesten Stand zu halten!

Der Kalender hat eine Monatsansicht, hier erscheinen Termine als blauer Punkt. Klickt man diesen an, sieht man die entsprechende Veranstaltung. Es gibt noch eine Listenansicht und eine Tagesansicht. Die Ansicht ändert ihr oben rechts über dem Kalender.

Mit der Lupe könnt ihr Veranstaltungen auch suchen, z.B. Bürozeit oder Gemeinschaftsarbeit. Uns ist klar, dass nun die Termine mehrfach auf unserer Website erscheinen, aber so findet sie jeder.

Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂