Die Polleranlage ist in Betrieb

Hallo Gartenfreunde,

endlich ist es soweit.

Nach langen Überlegungen, Gesprächen mit der Stadt, dem Einholen der Angebote, dem gewissenhaften Einbau der Anlage und dem Einspielen der Zugangsdaten ist es endlich soweit.

Die Polleranlage ist in Betrieb.

Wir dürfen nicht vergessen, warum wir uns mit dieser Anlage jetzt hoffentlich mehr Ruhe verschaffen. Der viele Müll auf den Parkplätzen mit Drogentests, Kondomen und Unmengen an Fast-Food-Verpackungen, der immer wieder von uns aufgesammelt und entsorgt wurde, hat hoffentlich ein Ende. Auch Auseinandersetzungen mit vereinsfremden Personen auf unserem Gelände gehören hoffentlich der Vergangenheit an.

Bitte legt, wie abgesprochen, eure Parkausweise immer im Auto aus, auch wenn ihr vielleicht mal mit einem fremden Fahrzeug in den Garten kommt.

Sprecht uns an, wenn es doch einmal Probleme geben sollte.

Guido Brockmann

Hier die Anleitung: Zufahrt zum Vereinsgelände