Nachruf

Mit großem Bedauern erfuhren wir vom plötzlichen Tod unseres langjährigen Gartenfreundes und “stillen Vorsitzenden” Sepp Lochschmidt im Alter von 90 Jahren.

Der Vorstand wünscht den Angehörigen Kraft und Halt, um diesen großen Verlust zu verarbeiten.

Eine Antwort auf „Nachruf“

  1. Sehr geehrter Vorstand,
    ich finde es schade, dass der Nachruf von Sepp Lochschmidt nur im Internet zu lesen ist und kein Nachruf im Schaukasten hängt. Gerade ältere Mitglieder, die Sepp alle gekannt haben, lesen eher im Schaukasten, als im Internet. Sepp war immer mit arbeitender und helfender Hand zur Stelle, so sollten wir ihn in Erinnerung behalten.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich dem neuen Vorstand und den Helfern meinen Dank aussprechen, für den schnellen und professionellen Einbau der Polleranlage.

    Mit kleingärtnerischem Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.